Gemeinsam Laufen in unserer Region. Die individuelle Fitness stärken, Stress abbauen und Spass beim Laufen unter Gleich- gesinnten. Der Wildeshauser Lauftreff bietet mehr als “nur Laufen!” Der Slogan “Fitness und mehr!” ist Programm.

WLT_Logo_einfarbig_gru¦ên_Slogan png

Meine Ziele: es gibt immer etwas zu erlaufen...

  • Ziele 2017
  • Ziele 2016
  • Ziele 2015
  • Ziele 2014
  • Ziele 2013
  • Ziele 2012
  • Ziele 2011
  • Ziele 2010
  • Ziele 2009
  • Ziele 2008
  • Ziele 2007
  • Ziele 2006
Fritz
FritzRietkötterQuelleMauerweglauf2016 (350x233)
IMG_1380 (350x263)

Weitere Profile von mir:

100MC_Logo_Schatten
facebook - logo 2klein
XINGLOGO

Hurra gewonnen! Gewählt zum Sportler des Jahres 2016 im Landkreis Oldenburg!

Als erstes ein großes Dankeschön an alle, die mich gewählt haben und damit für meinen größten sportlichen Erfolg gesorgt haben!! Es war eine unglaublich spannende Wahl, ein toller “Wahlkamf” und ein prägender, “weiter” Weg bis zu dem Zeitpunkt, wo mir der Pot überreicht wurde! Infos zu dem Gala - Abend und das Pressecho gibt es hier: Fritz, Sportler im Landkreis Oldenburg 2016

FritzRietkötterSportlerwahl16 (450x422)
NWZ Fritz Rietkötter MeinPokal (350x233)
PokalBlumenUrkuunde (350x263)

Pressespiegel - wir waren 2016 viel unterwegs.  Alle Artikel gibt es in der Rubrik: WLT.Presse2016

SportlerJahresWildeshauserFritzRietkötter (600x292)
NWZ KölnBremen (310x800)
SpendenübergabeWildeshauser (600x384)11

>> mehr zum WLT gibs hier: WLT.News

MauerlaufWildeshauser (600x488)13
Jahresfahrt Wildeshauser (129x500)

Das hat einfach nur Spass gemacht! ...ok -war auch anstrengend aber erfolgreich :- ) ....

MedailleMauerwegFritzRietkötter (350x350)

2. 100Meilenlauf

Mein zweiter 100.Meilenlauf in Berlin und alle 4 Medailien zusammen: Back-to-Back (weil zwei Jahre hintereinader gefinsht, Gürtelschnalle, weil unter 24h gefinisht, beide finisher-Medailien >mehr...

mIMG_1941 (350x263)

100. Marathon

Meinen 100.Marathon bin ich da gelaufen, wo ich vor 12 Jahren meinen ersten gelaufen bin, in Münster. Ein sehr emotionaler Lauf, toll das der WLT dabei war!  >mehr...

IMG_2012

Frack + Zylinder

Mein erster Marathon mit Frack, Zylinder und schwarzer Hose, also im Gilde Dress. Ein riesen Spass in der Metropole des rheinischen Frohsinns, beim Köln Marathon.  >mehr...

IMG_b0211 (350x263)

4 Marathons

4 Marathons an 4 Tagen. Die Osterlaufserie von Christian Hottas.   >mehr...

ECUMedaillie3-350

ECU

Der EuropaCup der UltraMarathon. Eine ganze Saison fit bleiben und in Europa UltraMarathons laufen. Eine tolle Erfahrung. >mehr... 

Nachts

24std

Der erste 24Std.-Lauf war eine außergewöhnliche Erfahrung, auch wenn ein Jhar zuvor der erste 100km Lauf gefinisht wurde. Tag und Nach laufen ist eine echte Erfahrung.

DSC01872 (350x263)

1.Doppeldecker

Mein erster Doppeldecker, also 2 Marathons an 2 aufeinander folgende Tage. Der zweite Lauf war schon etwas anstrengend.

IMG_20160811_100919

1. 100Meilenlauf

Mein erster 100 Meilen Lauf. Der Mauerweglauf in Berlin, ein außergewöhnlicher UltraMarathon, der Laufen und Geschichte verbindet.

Wer bin ich - was sind meine bisherige Laufhistorie?

Fritz Rietkötter, Jahrgang 1966, ledig, keine Kinder, Prokurist / Vertriebsleiter in der Ahmerkamp - Gruppe mit 240 Mitarbeitern. Mitglied im Business - Netzwerk XING sowie im 100 MarathonClub Deutschland und bei facebook findet man mich auch.

Im Einzelnen sind das:

Wer Fragen beantwortet haben möchte, der kann meine folgende Rubik aufrufen: LaufFragen-LaufAntworten

Kontakt: laufen@wildeshauser-lauftreff.de oder Telefon 04431 - 75152

Um caritative Einrichtungen in Wildeshausen zu unterstützen, habe ich im Jahr 2011 die Aktion “Von Wildeshauser für Wildeshausen” ins Leben gerufen. Unter diesem Motto sammel ich in den von mir geleiteten WLT.Einsteigerkursen, die immer kostenlos sind, anstelle einer Kursgebühr Spenden. Diese werden dann in Wildeshausen einzusetzen. So kamen bereits mehr als 5.000 Euro zusammen. Einzelheiten unter WLT.Hilft

Was mag ich, was mag ich nicht? Eigentlich ganz einfach....

WLT_Archiv_Quadrat-18 (350x350)

was los war - hier findest Du alles!

Hier haben wir die Jahre 2005 bis 2015 abgelegt. Es wird sonst einfach zu viel. Das  Stöbern ist hier ausdrücklich erlaubt!

mehr als laufen - WLT.Archiv >